• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Woche 1 Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Woche 1 Durchfall

    Hallo

    Ich hab eine Frage zur Pille und zwar hatte ich am 05.04 das letzte mal Geschlechtsverkehr meine letzte Pille aus dem Blister hab ich am 09.04 genommen. Ich bin momentan noch in der Pause und müsste am 17.04 meine erste Pille aus dem neuen Blister nehmen, jetzt habe ich aber Durchfall und habe Angst das der bis zur Einnahme nicht nachlässt.

    Also mal angenommen die 1 Pille aus dem neuen Blister würde nicht wirken wäre der Sex vom 5.04 noch krittisch? es heißt ja eigentlich nur 7 Tage rückwirkend demnach sollte es eigentlich nichts mehr ausmachen aber ich Frag lieber nochmal nach.
    Ich nehme übrigends die Verana
    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Pille Woche 1 Durchfall

    Hallo,

    der Schutz würde nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall käme. Auch dann würde der GV bei diesem zeitlichen Abstand aber keine Rolle mehr spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar