• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend, ich nehme die Pille Enriqa und hatte die Pille gewechselt, da ich von meiner vorherigen Magendarmprobleme bekam. Seit dem 9. April setzte abermals der Durchfall nach 12. Stunden ein. Am 10.04, 12.04, 13.04 sowie heute(14.04) traten ebenfalls einmalig durchfallartige Stuhlgänge auf. Diese kamen allerdings immer viele Stunden nach der Pilleneinnahme.
    Könnten diese Magendarmprobleme wieder von der Pille kommen?
    Wie siehts mit dem Schutz aus? Ab morgen würde ich in meine Pillenpause machen, kann ich sie wie normal machen oder soll ich einen Blister anhängen?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen, das Magen-/Darmproblem sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar