• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ?

    Während meiner Pillenpause habe ich das Antibiotikum Amoxcillin nehmen müssen. Die Einnahme vom AB war zwei Tage vor dem Beginn des neuen Blisters beendet. Bisher habe ich zusätzlich mit Kondomen verhütet, allerdings gab es gestern (5.tag der Einnahme) eine Panne. Nach dem GV beim abschließenden "herausziehen" ist das Kondom etwas runtergerutscht, aber nicht ganz abgegangen. Es bedeckte noch etwas weniger als die Hälfte des Penis. Beim abziehen merkte man jedoch, dass das "Vakuum" im Kondom noch vorhanden war und wohl immernoch dicht war. Sollte ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille danach ?

    Hallo,

    in dem beschriebenen Fall halte ich die Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar