• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

zwischenblutung/schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung/schmierblutung

    Guten Abend, Jetzt erstmal im vorraus ein paar Informationen ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Velafee habe auch keine Probleme mit ihr allerdings vergesse ich sie ab und zu möchte aber auch kein anderes Verhütungsmittel nutzen jedenfalls bekomme ich meine Regel immer am 3.Tag der Pillenpause nun zu meiner Frage ich habe diese Woche 2 mal meine Pille vergessen (8.und 9.4) in der ersten Einnahmewoche ich weiß das es sehr Riskant ist und am 10 habe ich sie auch vergessen abends zu nehmen jedoch nahm ich sie gleich frühs was noch innerhalb der 12 Stunden war jedenfalls bekam ich gegen Mittag eine zwischenblutung die nur bis abends anhielt sie war schwächer als meine regel aber meine Frage ist hätte es eigentlich nicht zu einer Abbruchblutung kommen müssen? Denn so gesehen wäre es ja der 3.tag der Pillenpause durch die 2 vergessenen Pillen oder sehe ich das falsch? Ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen mfg. woman.


  • Re: zwischenblutung/schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist die normale Folge der vergessenen Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar