• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    hallo ich habe das antibiotika nur 2 z´tage statt 4 tage genommen wegen starker überlkeit da die symptome aber weg waren bin ich nicht nochmal zum arzt gegangen meine frage ist nun ob ich ab dieser letzten eingenommenen antibiotika nach 7 tage verhütung mit der pille wieder geschützt bin oder ob sich irgendetwas wegen der verkürzten einnahmen ändert


  • Re: antibiotika

    Hallo,

    der Schutz ist wieder vorhanden, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • lana77
      lana77 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      lso nach diesen 2 tagen + 7 tage oder muss ich die eigentlichen 4 tage einrechnen?

    • lana77
      lana77 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nach diesen 2 tagen + 7 tage oder muss ich die eigentlichen 4 tage einrechnen, da das antibiotika eigentlich 4 tage genommen werden musste?

  • Re: antibiotika

    also nach diesen 2 tagen + 7 tage oder muss ich die eigentlichen 4 tage einrechnen?

    Kommentar