• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

häufiges wasserlassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiges wasserlassen

    Guten Abend schon in meinem letzten zyklusmonat ist mir aufgefallen das ich ab dem 7/8 Pillen Tag sehr häufig auf die Toilette musste. Dies ging nach einigen Tagen wieder weg. Nur bin ich im nächsten Monat und wieder ab Tag 7/8 der pilleneinnahme muss ich häufiger auf die Toilette. Kann das vielleicht von der Pille kommen ? Nehme seit fast 2 Monaten ( also Hanau die beiden wo der häufige harndrang vor kam/kommt ) die Pille bella hexal. Es ist ja komisch das das beides zur gleichen Zeit kommt ?


  • Re: häufiges wasserlassen

    Hallo,

    wenn das Problem immer im selben, zyklischen Abstand auftritt, ist ein hormoneller Zusammenhang tatsächlich nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: häufiges wasserlassen

      Aber dies ändert nichts am pillenschutz oder ?

      Kommentar


      • Re: häufiges wasserlassen

        Nein, der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar