• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

zweimal Pille danach?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweimal Pille danach?

    Hallo,

    uns ist letzte Woche am 01.04 das Kondom geplatzt, woraufhin ich am nächsten Tag die Pille danach (Pidana) genommen habe. Nun ist uns am Montag schon wieder das Kondom kaputt gegangen... das ist mir vorher noch nie passiert! Es ist mir auch sehr peinlich und ich fühle mich echt dumm!
    Da ich eigenltich jetzt jeden Tag meine Periode bekommen sollte, habe ich noch abgewartet, aber bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht. Soll ich jetzt nochmal die Pille danach nehmen?
    Eigentlich bekomme ich meine Periode immer recht regelmäßig. Daher sollte ich doch eigenltich nicht in meinen fruchtbaren Tagen sein, oder?
    Was würden sie mir empfehlen?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: zweimal Pille danach?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch eher raten, den weiteren Verlauf abzuwarten, der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar