• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Richtige Einnahme der Pille oder Pille danach ?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Einnahme der Pille oder Pille danach ?!

    Hallo,
    Ich bin davon ausgegangen, dass schon gestern meine Periode begonnen hat, weswegen ich mit der Einnahme der Pille (nach einer Pause) begonnen habe. Bei richtiger Einnahme sollte ja schon am ersten Tag der Schutz gewährleistet sein und gestern hatte ich auch GV. Nun war es aber nur eine Schmierblutung, aber meine Regel sollte eigentlich die nächsten Tage kommen.
    Generell ist es ja sehr unwahrscheinlich am Ende eines Zyklusses schwanger zu werden, ich bin mir aber trotzdem unsicher. Soll ich die Pille danach nehmen oder kann ich einfach weiter die Pille nehmen und davon ausgehen, nicht schwanger zu werden?

    Vielen lieben Dank schon jetzt für die Antwort!


  • Re: Richtige Einnahme der Pille oder Pille danach ?!

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar