• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

10. Pille + cotrim ct Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Pille + cotrim ct Antibiotika

    Sehr geehrter herr scheufele, Heute 8.4 nehme ich die 10. Pille und das Antibiotika cotrim ct 800mg, dieses muss ich 5 tage durchnehmen. Nach der volleinnahme des antibiotikas hätte ich genau 7 pillen. Ist der schutz in der pillenpause noch gegeben oder sollte ich ohne pause einen neuen blister anfangen. Viele Grüße


  • Re: 10. Pille + cotrim ct Antibiotika

    Sehr geehrte Doc, auch ich habe eine Frage zur Pille. Am ersten Tag meiner letzten Woche der letzten Bilisterpackung habe ich wahrscheinlich meine Pille nicht genommen. Ich habe die letzten 6 Pillen dann immer genommen,weil ich sie verloren habe, hatte keinen GV und bin dann in die Pillenpause. Gestern habe ich dann die 7. Pille genommen, zwar nicht genau in Folge, da ich ja die 7 Tage Pillenpause hatte, aber trotzdem die 7. Pille. Ist an da der Schutz wieder gegeben? Danke für die Antwort

    Kommentar


    • Re: 10. Pille + cotrim ct Antibiotika

      Ich habe die Pille des ersten Tages der letzten Woche verloren meinte ich. Und ist an gestern wieder der Schutz da?

      Kommentar


      • Re: 10. Pille + cotrim ct Antibiotika

        Hallo,

        1. nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder, sodass Sie die Pause problemlos einlegen können.

        2. hier sollte noch bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhütet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar