• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

L-Thyrox Hexal 50

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyrox Hexal 50

    hallo dr. scheufele!
    ich nehme die pille mayra und wollte nur fragen ob das medikament L-Thyrox Hexal 50, welches ich wegen meiner schilddrüsenunterfunktion einnehme, die pille beeinträchtigt?
    Danke!


  • Re: L-Thyrox Hexal 50

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: L-Thyrox Hexal 50

      hallo dr. scheufele,
      heute habe ich ganz normal die pille mit wasser eingenommen.
      aber fünf minuten später als ich wieder einen schluck wasser geschluckt habe, hatte ich das gefühl ich hatte was im hals und es wäre jetzt erst mit runter in den magen.. kann es sein das es sich dabei um die pille gehandelt hat? weil dann würde sie ja nicht wirken da sie sich in den 5 mnuten bst schon aufgelöst hätte oder? ich bin grad am zweifeln ob ich vorsichtshalber eine pille nachnehmen soll oder nicht..
      gruß, sunshine

      Kommentar


      • Re: L-Thyrox Hexal 50

        Auch dabei besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar