• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Doppeleinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich hatte am Sonntag (30.3.14-3.Einnahmewoche) Durchfall und habe sicherheitshalber eine Pille nachgenommen. Am Dienstag (25.3.14-2.Einnahmewoche) ist das selbe passiert - auch Durchfall, eine neue Pille nachgenommen, aber immer innerhalb der 12h!!

    Ich wäre jetzt seit gestern in der Pause, habe aber eine neue Packung drangehängt wegen dem Schutz. Nun zu meiner Frage, habe heute die zweite Pille aus der neuen Packung genommen, musste aber nach der Einnahme husten und bin nicht sicher ob die Pille drinnen geblieben ist! Ich bin am überlegen ob ich sicherheitshalber eine zweite nachnehmen soll...habe aber Angst das der Schutz nicht mehr besteht, da ich ja letzte Woche wegen durchfall 2x die pille nachgenommen habe. Sind das zu viele Doppeleinnahmen oder ist das kein Problem, weil es ja nicht hintereinader ist?? Und ab wie vielen Doppeleinnahme kann es gefährlich werden??

    Bitte um Hilfe!!


  • Re: Doppeleinnahme

    Hallo,

    Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen, eine weitere Doppeleinnahme halte ich nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme

      und würde der schutz auch bestehen wenn ich heute sicherheitshalber eine nach nehme? und ab wann ist den eine doppeleinnahme gefährlich?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme

        Auch dann würde der Schutz weiter bestehen.

        Kommentar