• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Dringende Hilfe zur Pille/ möglicher Schwangerschaft erbeten!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe zur Pille/ möglicher Schwangerschaft erbeten!

    Hallo, folgendes Problem:

    Ich nehme seit einigen Jahren Die Pille Marvelon sehr zuverlässig und regelmäßig, immer abends.
    die Pille 6. habe ich gestern (Mittwoch) leider vergessen und auch erst heute abend bemerkt, also 24h später. Habe dann gemäß der Packungsbeilage 2 Pillen gleichzeitig genommen.
    Die ersten 5 hatte ich korrekt eingenommen.

    Am Tag 4 (Dienstag) der Pille hatten mein Freund und ich Sex.
    Am Anfang ist er ohne Kondom mehrfach in mich eingedrungen,
    irgendwann (natürlich weit vor der Ejakulation) haben wir dann noch ein Kondom drüber gezogen, was auch nicht kaputt gegangen ist oder ähnliches.

    Jetzt habe ich natürlich Panik wegen dem berühmten Lusttropfen und eben der völlig vergessenen Pille und das auch noch in der ersten Woche der Einnahme.. Katastrophe.
    Mein Arzt hat morgen so blöde Öffnungszeiten, sodass ich da nicht hingehen kann.

    Ich erhoffe mir daher dringend Rat von einem Mediziner, wie er/sie die Gefahr einer Schwangerschaft einschätzt!