• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallöchen :-) Ich hab da mal eine frage, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom also mit der Pille. Ich hab jetzt das Gefühl das ich mir einen harnwegsinfekt zugezogen habe. Ich weiß aus früherer Erfahrung, das das Antibiotikum für sowas die Wirkung der Pille aufhebt. Nun meine frage: wenn ich morgen anfangen würde, dieses Antibiotikum zu nehmen, könnte ich dann rückwirkend schwanger werden von gestern? Die Spermien überleben ja länger... LG


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar