• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Circlet Ring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring

    Hallo, Kurz zu mir, ich nehme den circlet Ring seit ca. Einem Jahr. Hab ihn immer richtig eingesetzt und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich bin aus Prinzip ein vorsichtiger und pessimistischer Mensch. Nun zu meiner Frage : Ich habe letzte Woche Sonntag meinen Ring heraus genommen. Habe ca. Mittwoch meine Periode bekommen und habe diesen Sonntag (vor 2 Tagen) zur selben Uhrzeit wieder einen neuen Ring eingesetzt (alles so wie es sein soll). Heute (am zweiten Tag vom "neuen Ring") hatte ich ungeschützten GV. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Circlet Ring

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung des Ringes besteht der Schutz durchgehend, es gibt hier also keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar