• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

    Hallo; War gestern bei einer Freundin und wir lagen da und haben gekuschelt Irgendwann fing ich an sie an der scheide zu reiben und schnell war ihr Höschen unten und ich machte weiter Als sie gekommen ist pausierten wir und das ganze fing von vorne los nur diesmal wollte sie auch bei mir mit der habd ran Also zog ich die hose aus Und sie machte bisschen an mir rum während ich das selbe tat Als sie wieder gekommen ist spielte ich bisschen an mir selbst eigentlich nur so gehalten könnte man sagen nur das ich was in der Hand habe Jedenfalls reibte ich ein drittes mal bei ihr an der scheide Wohlgemerkt ich habe eigentlich nur an ihrem kitzler gespielt/gerieben und zwischendurch bin ich vllt paar mal runter wirklich zur vaginaeingang mit den Fingern um etwas Feuchtigkeit zum kitzler zu holen um es nicht so unangenehm trocken zu machen Soviel ich weiß hab ich nicht meine Finger in sie hinein geschoben Ich hab allerdings mein penis berührt und weiß nicht ob ich womoglich mit meinem lusttropfen sie das dritte mal befriedigt habe Hab also sehr große Angst das sie nicht schwanger wird da ich daran gar nicht gedacht hatte in dem Moment Ich weiß das man durchs petting schwanger werden kann Doch ich bin nicht gekommen und auch kein Samenerguss gehabt wenn überhaupt dann können es nur lusttropfen gewesen sein und ich habe sie nicht direkt gefingert sprich meine finger in sie rein geschoben sondern nur ab und zu drüber gestreichelt über die ganze scheide um lediglich meine finger zu befeuchten Deshalb meine Frage kann es passieren und wenn ja wie wahrscheinlich ist denn das diese freundin schwanger wird ? Ich bin ziemlich in panik jetzt und würde mich freuen über eine "richtige/wahrheitsgemäße" antwort da man einfach überall sonst immer was anderes liest Vielen vielen Dank schon im voraus


  • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden und können auch nur im Lusttropfen vorhanden sein, wenn seit dem letzten Samenerguss keine Blasenentleerung stattgefunden hat. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

      Danke für die Antwort Wie sicher sind sie da? ich hab deshalb schon etwas angst Sollte oder könnte ich noch auf Nummer sicher gehen irgendwie ?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

        Also ich meine wie sicher kann ich mir da sein ? Und sollte ich oder kann ich was machen das ich mir wirklich sicher sein kann ? Ich zerbrech mir schon wahnsinnig den kopf damit :/

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

          Ich weiß ich nerve bestimmt schon aber wenn sie mir vielleicht noch hierbei noch helfen könnten herr dr scheufele weil wie gesagt ich Spiele schon richtig verrückt deswegen ? Mfg

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

            Wie schon geschrieben ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

              Also muss ich mir keine Sorgen machen oder was dagegen unternehmen ?

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

                Hallo ? Und?? Was sagen Sie

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft

                  Das heißt also ich muss mir wirklich keine sorgen machen ? Und warum?

                  Kommentar