• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frage zur Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,
    heute habe ich meine Pille aus der Verpackung gedrückt und hatte den Eindruck (vielleicht auch Einbildung), dass die Verpackung vielleicht schon offen war. Habe die Pille mit der Zunge "untersucht" und sie war gewohnt glatt und oval/rund. Wenn die Papierfolie nun doch etwas geöffnet gewesen wäre, wäre das schlimm? Bzw die Pille noch "gut"?
    Vielen Dank


  • Re: Frage zur Pille

    Ps. mit Verpackung meine ich die "Haltefolie" der Pille

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Hallo,

      keine Sorge, von einem Wirkungsverlust der Pille ist in dem Fall nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Vielen Dank, wenn die Pille beschädigt/feucht gewesen wäre, hätte man das ja bemerkt, oder? Bzw bei feuchtigkeit hätte man einen weißen "film" auf den fingern gehabt!?

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Ja, das wäre Ihnen aufgefallen.

          Kommentar