• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Zeitumstellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitumstellung

    Hallo. Ich habe einmal 2 fragen. Unzwar kann man die Pille zwischen dem Essen nehmen? Also zb esse ich gerade Karamell. Nehme dann die Pille und esse dann weiter Karamell. Und 2 frage.. Es war ja jetzt die Zeitumstellung. Ist das schlimm? Ich habe die Pille jetzt trotzdem weiterhin immer um die normale Uhrzeit genommen und die Zeitumstellung ignoriert. Und ist es schlimm wenn ich die Pille mal 1-2 Stunden früher oder 1-2 Stunden später nehme?


  • Re: Pille und Zeitumstellung

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt bestehen, auch die zeitliche Verschiebung der Einnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die Antwort
      Eine Frage habe ich allerdings noch... Ich habe heute morgen ausversehen geronnene Milch getrunken? Setzt das die Wirkung der Pille außer Kraft da es halt schon schlecht war?

  • Re: Pille und Zeitumstellung

    Nein, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar