• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte am 23. März Geschlechtsverkehr mit Kondom. Aber der Mann hat trotz Kondom vorher rausgezogen und ist nicht in mir gekommen. Kann es sein, dass er vor dem Sex jedoch mit Samenflüssigkeit (oder Lusttropfen) in Verbindung kam und diese mit dem Finger in mich eingeführt hat bevor er das Kondom übergezogen hat oder dass er beim Überziehen des Kondoms selbst einen Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gebracht hat. Meine letzte Periode hatte ich irgendwann zwischen dem 27.2. du 10.3., wann genau der 1. Periodentag war weiß ich nicht mehr genau. Also weiß ich auch nicht wann meine fruchtbaren Tage oder der Eisprung ist/war und ob der Sex vor oder nach dem Eisprung stattfand. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tage lang, also unregelmäßig. Vorsorglich habe ich am 24. März 2014 die Pidana genommen. Ist die Pidana sicher auch wenn ich den Eisprung schon hatte. Verhindert die Pidana auch die Einnistung eines befruchteten Eis nach dem Eisprung? Kann ich jetzt fünf Tage nach Einnahme der Pidana immer noch Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit haben? Außerdem seit heute weißen Ausfluss?


  • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

    Hallo,

    die Symptome können durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt sein, die ich in diesem Fall nicht für notwendig gehalten hätte. Die nächste Blutung wird Ihnen bestätigen, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

      Danke Doc, ist es denn so unwahrscheinlich dass man vom lusttropfen schwanger werden kann? Da ist doch auch Samen enthalten oder? Und die Pidana, wie sicher ist diese wenn man die nach dem Eisprung erst nimmt? Und eine Freundin von mir will wissen wie sicher die Ellaone noch ist wenn man die nach 116 Stunden erst nimmt?

      Kommentar


      • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

        Hallo,

        im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Blase nach dem letzten, vorausgegangenen Samenerguss nicht entleert wurde.
        Grundsätzlich wirkt PiDaNa bei Einnahme bis zu 3 Tagen und ellaOne bis zu 5 Tagen nach dem in Frage kommenden GV recht sicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

          Hallo Doc, also wirkt bei meiner Freundin die ellaone noch da ja dort was von bis zu 120 Stunden steht, richtig? Und ist es bei beiden Pillen danach unabhängig ob vor oder nach dem Eisprung eingenommen, also egal welcher zyklustag es war? Die Wirkung ist immer gleich? Verschiebung vom Eisprung UND Verhinderung der Einnistung, ist das so richtig? Die Monatsblutung tritt dann zum normalen Termin ein oder? Danke

          Kommentar


          • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

            Hallo Doc, habe heute ganz leicht Blutungen - da ich jetzt aber noch Vaginaltabletten wegen Scheidenpilz nehmen muss ist es nicht zu erkennen ob es eine Schmierblutung, der Anfang einer leichten Periode oder von dem Scheidenpilz eine Reaktion auf die Vaginaltabletten ist. Von was kann ich ausgehen? Könnte es mit der Blutung die Periode sein und somit für mich die Erleichterung dass die pidana gewirkt hat? Bitte Antworten sie mir noch auf meine fragen. Danke

            Kommentar


            • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

              Sie können dabei von der "Pille danach" als Auslöser der Blutung und somit von erfolgreicher Anwendung ausgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                Kann es sein dass dann bei erfolgreicher Wirkung der Pidana nur für einen Tag und ganz schwach die Periode kommt? Ab wann könnte man in meinem Fall einen SST machen?

                Kommentar


                • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                  Hallo Doc, können Sie mir noch antworten?'

                  Ist es normal, dass nach der PiDaNa die Periode nur einen Tag ist und ganz schwach, kann das sein? Ab wann kann ich einen SST machen? Und ist es sicher, dass die PiDaNa nicht nur den Eisprung verschiebt sondern auch die Einnistung verhindert? Und ist es somit auch egal, an welchem Zyklustag man die PiDaNa einnimmt?

                  Bin trotz meiner schwachen Blutung, die ja nur für einen Tag da war immer noch sehr beunruhigt.

                  Kommentar


                  • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                    Ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen ein Test den Erfolg der "Pille danach" bestätigen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                      Danke für die Antwort. Können Sie auf die anderen Fragen noch eingehen? Ein SST nach 11 Tagen würde also noch nicht gehen? Nach dem einnehmen von Hexal Antifungol und der schwachen Tagesblutung kommt jetzt rosa bröckeliger Ausfluss! Ist das die Kombi von der Periode und dem Ausscheiden der nicht aufgelösten Vaginaltablette?

                      Kommentar


                      • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                        Ein Test reagiert wie gesagt 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig. Die erfolgte Blutung entspricht dem normalen Verlauf, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

                        Kommentar


                        • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                          Der normale Verlauf einer Periode ist aber nicht dass es nur für einen Tag ganz schwach blutet! Normal wäre doch eine längere und stärkere Blutung oder kann ich die Blutung nach der pidana gar nicht mittags meiner normalen Periode vergleichen?

                          Kommentar


                          • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                            Hallo Doc, nochmal ich mit einer Frage. Am 31.3. hatte ich ja einen Tag ganz kurze schwache Blutung die aber durch das Hexal Antifungol (Anwendung 28.3.-30.3.) nach bröckeligem leicht roten Ausfluss aussah. Dann war wieder gar nichts und heute wieder so, dass es auf einmal bröckeliger leicht Rot/oranger Ausfluss ist. Nur für 2-3 Stunden. Ein Tampon zu nehmen lohnt sich nicht, so wenig ist es. Ist das die erlösende Periode nach der Pidana die jetzt eben so aussieht wegen der Vaginaltabletten? Hatte heute auch einen Frühtest gemacht der negativ war.

                            Kommentar


                            • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                              In diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                              Kommentar


                              • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                                Hallo Doc, danke dass Sie mir immer Antworten. Noch eine frage - nach dem ganzen was ich Sie gefragt habe und Sie mir mehrmals gesagt haben dass die Pidana gewirkt hat dann kann ich doch bei dem negativen SST von gestern auch sicher sein, dass dieser sicher negativ ist und auch bleibt, richtig? Oder würden sie das nochmals Raten einen weiteren SST zu machen? Heute ist Tag 12 nach dem GV und gestern hätte vermutlich Periode kommen sollen

                                Kommentar


                                • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                                  Ich halte einen weiteren Test nicht für notwendig.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                                    Hallo Doc, also sind sie sich sicher das die pidana gewirkt hat aber ich evt. bis auf die zweimal 2-3 Stunden Mini-Blutung keine Periode mehr bekomme, richtig? Habe heute morgen nochmals Früh-SST gemacht - wieder negativ. Kann es sein das z.b. kein Hunger, Schwindel und schlecht noch immer wegen pidana kommt oder ich mit selbst Stress und Panik mache? Bitte Antworten sie mir nochmals! Danke

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                                      Hallo Doc bitte Antworten Sie mir noch. Danke

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex mit Kondom - Lusttropfen? Pidana?

                                        Hallo falls mir jemand Antworten kann wäre das Super - ich mach mich fast verrückt! Hätte gestern SST an Tag 14 nach GV gemacht der wär negativ. Kann ich davon ausgehen dass es so ist oder kann sich an dem Ergebnis noch paar Tage später was ändern? Können Beschwerden wie Übelkeit und frieren und kein Hunger und Schwindel auch pms Beschwerden oder vom stress und angst sein? Seit gestern auch weißer Ausfluss. Bitte antwortet mir doch!

                                        Kommentar