• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während und nach der Pillenpause geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während und nach der Pillenpause geschützt?

    Hallo noch ein (hoffentlich letztes) Mal -

    zunächst vielen Dank für Ihre Hilfe bisher - eine Frage habe ich dennoch:

    ich habe ja zu Beginn des aktuellen Blisters noch Antibiotika genommen - nach der 7. Pille im Anschluss an die Behandlung war ich ja laut Ihrer Aussage wieder geschützt.

    Bis zum Ende des Blisters (morgen) habe ich dann insgesamt 13 Pillen genommen - unabhängig davon, ob ich dieses Mal meine Tage bekomme oder nicht - denke, der Körper ist ordentlich durcheinander, ist meine Frage jetzt, ob ich auch während der Pillenpause (und auch im Anschluss, wenn ich ganz normal die erste aus dem neuen Blister nehme) weiterhin geschützt oder muss ich in diesem Zyklus dann noch mal 7 in Folge abwarten, bis wieder alles "sicher" läuft?

    Nochmals lieben Dank für Ihre Unterstützung.

  • Re: Während und nach der Pillenpause geschützt?

    Hallo,

    Sie können dabei von weiterhin durchgehend erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Während und nach der Pillenpause geschützt?

      Hallo,

      Sie können dabei von weiterhin durchgehend erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Hallo Herr Doc,
      und zwar hätte ich eine Frage nach der 7. tätigen pillenpause habe ich wie gewohnt am 8. Tag mit der neuen blister Packung angefangen am 3 Tag der pilleinnahme hatte ich nach der Einnahme 1-2 std. dünnen Stuhlgang also habe ich eine nachgenommen am 6. Tag der pilleneinahme hatte ich geschlechtsverkehr besteht hier der Schutz oder muss ich mir sorgen machen ?

      Kommentar


      • Re: Während und nach der Pillenpause geschützt?



        Hallo Herr Doc,
        und zwar hätte ich eine Frage nach der 7. tätigen pillenpause habe ich wie gewohnt am 8. Tag mit der neuen blister Packung angefangen am 3 Tag der pilleinnahme hatte ich nach der Einnahme 1-2 std. dünnen Stuhlgang also habe ich eine nachgenommen am 6. Tag der pilleneinahme hatte ich geschlechtsverkehr besteht hier der Schutz oder muss ich mir sorgen machen ?
        Ich würde mich über eine schnelle Antwort erfreuen

        Kommentar



        • Re: Während und nach der Pillenpause geschützt?

          Der Schutz ist hier erhalten geblieben.

          Kommentar