#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spielen hormone verrückt oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spielen hormone verrückt oder schwanger?

    hallo liebe forenmitglieder,

    ich bin etwas irritiert. Ich lebe momentan und Frankreich deswegen war ich noch nicht beim Gynäkologen.

    Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille und meine Periode ist eigentlich immer regelmäßig. Ich hatte am 24. Januar das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Meine Periode sollte eigentlich am 5. Februar kommen, sie sind jedoch eine ganze Woche zu früh gekommen, hatte noch 5 Pillen im Blister. Ich habe die Pille wie gewohnt weiter genommen, in der pillenfreie Woche habe ich meine Periode dann nicht bekommen.

    Diesen Monat sollten sie eigentlich auch am 5. kommen, kamen aber nicht. Erst einen Tag später hatte ich eine dunkle Schmierblutung. Sie war ganz schwach und dauerte nur wenige Tage. Ich vermute es war altes Blut, da es wirklich sehr sehr dunkel war. Hinzukommt das ich seit meiner letzten verfrühten Periode ständig weiß/gelblichen Ausfluss habe, manchmal so Stückenweise (ich entschuldige mich falls es jmd anekelen sollte).

    Ich finde es ziemlich komisch, sowas hatte ich bisher noch nie. Ich habe die Pille im Januar einmal vergessen. Auch sonst nehme ich die Pille nicht immer um die genaue Uhrzeit (spätestens nach 2 std) aber das mache ich so schon immer und trotzdem waren sie immer regelmäßig. Ich habe diesen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht (leider nicht mit dem Morgenurin, sondern erst mittags, habe aber trotzdem nichts getrunken, der urin war dunkel) der negativ war. Ich mache mir aber trotzdem sorgen, das ich eventuell schwanger sein könnte. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!


  • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


    Wann hatten sie denn damals die Pille vergessen? In welcher Einnahmewoche?

    Kommentar


    • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


      das weiß ich leider nicht ganz genau, ich glaube das war in der ersten woche so ca um den 15./16. januar

      Kommentar


      • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


        Hatten sie nach dem Fehler zusätzlich verhütet?

        Kommentar



        • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


          ja wir haben zusätzlich mit einem kondom verhütet, aber am 24. Januar hatten wir Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung...

          Kommentar


          • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


            Wenn vor diesem GV am 24. schon 7 Pillen nach dem Vergessen genommen wurden,war dieser GV geschützt.

            Kommentar


            • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


              Aber woran könnte es liegen, das ich meine Periode nicht bekommen habe bzw auch zu früh? Wann wäre es sinnvoll einen Schwangerschafstest zu wiederholen?

              Kommentar



              • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


                Die Abbruchblutung kann unter der Pilleneinnahme auch mal ausbleiben,das hat keine Bedeutung für eine mögliche Schwangerschaft.Die Blutung kann zu früh eintreten,wenn die Pille nicht für Sie geeignet ist.Ich würde mir,wenn sie keine einnahmefehler gemacht hatten,keine Sorgen mehr machen.Ein Schwangerschaftstest können sie zur eigenen Beruhigung noch machen

                Kommentar


                • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


                  Ich danke Ihnen herzlich, Sie haben mich doch schon etwas beruhigt..aber ich werde, glaube ich, trotzdem noch einmal einen schwangerschafsttest machen.. nur um noch einmal sicher zu sein

                  Kommentar


                  • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


                    Ich denke zwar nicht ,dass er nötig ist, doch zu ihrer Beunruhigung ist es das Beste :-) Alles Liebe!

                    Kommentar



                    • Re: spielen hormone verrückt oder schwanger?


                      Hallo,

                      das war soweit alles richtig - dennoch sollten Sie auch den Ausfluss im Auge behalten und, sollte er immer noch bestehen, ihn sobald es Ihnen möglich ist, vom FA abklären lassen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X