• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Sex

    Hey Doc..

    Wenn ich jetzt meine 7 Tage Pause einlege und normal meine Tage bekomme, aber am 5 Tag oder 6 Tag meiner Pause Sex mit meinem Freund habe weil meine Tage eigentlich nicht mehr da sind, und dann am 8 tag wie gewohnt die erste Pille schluke, kann ich dann schwanger sein?

    Zusammenfassend: Sex in der Pillenpause? Wirkt Pille da noch und ich werde nicht schwanger oder werde ich schwanger?

    Lg Michi


  • Re: Pille & Sex


    Hallo Michi,

    wenn Sie die Pille korrekt einnehmen und die Pause nicht ueber 7 Tage hinaus verlaengern, bleibt der Schutz durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Sex

      Hallo Doktor Scheufele, Folgendes macht mir zu schaffen: Ich habe einen monat die pille abgesetzt und dann zu anfang meiner nächsten periode ( die genau nach 28 tagen kam) mit einer gleichdosierten pille (maxim) wieder am 1. Menstruationstag begonnen. dann hatte ich 10 tage später sex. Davor habe ich alle pillen ordnungsgemäß eingenommen. nun meine frage, kann ich schwanger sein oder schützt mich die pille? Bitte dringend um antwort. Mfg yogoli

      Kommentar