• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwächt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwächt?

    Hallo,

    auf Grund einer Herpesinfektion an der Lippe hat mir meine Mama die Tabletten Acic 400 von Hexal (Wirkstoff: Aciclovir 400 mg/Tablette empfohlen.

    Da sie aber leider den Beipackzettel verloren hat kann ich jetzt leider nicht nachlesen, ob dieses Medikament die Wirkung meiner Pille Juliette irgendwie abschwächen könnte.

    Bin da immer sehr vorsichtig bei sowas...

    Liebe Grüße


  • Re: Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwäc


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch das Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwäc


      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. Scheufele.

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwächt?

        Hallo zusammen, habe die Pille belara und habe wegen herbes das Medikament Aciclovir Aristo 200 mg verschieben bekommen, nun meine frage ob da die Pille belara dabei abgeschwächt wird?
        Danke im voraus

        Glg

        Kommentar



        • Re: Wird Wirkung der Pille dadurch abgeschwächt?

          Hallo,

          die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar