#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung?????

    Hallo,

    ich habe eine Krampfader in der Kniekehle und eine Ader, die über den Oberschenkel verläuft, ich bin übergewichtig und meine mutter hatte schon Probleme mit Krampfadern.

    Vor ca 2 Wochen war ich erkältet und habe 2 heiße Bäder genommen, seitdem hatte ich in dem Bein immer so ein Kribbeln und das Gefühl als wenn daas Bein einschläft. Letzte Woche dann ist die Ader am Oberschenkel ganz dick und heiß geworden, jedoch schmerzen hatte ich keine. Seit Sonntag habe ich schmerzen im Oberarm und so ein leichtes Ziehen im Oberschenkel. Was ist das ????

    MFG Anja


  • Re: Venenentzündung?????


    Ein Gefühl als wenn das Bein einschläft kommt normalerweise nicht von Krampfadern, sondern vom Rücken.

    Eine dicke heiße Vene dürfte eine Venenentzündung sein.

    Auf das Ziehen im Oberarm kann ich mir so keinen Reim machen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X