#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VenenThrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VenenThrombose

    Liebe Frau Dr. Schaaf,

    ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Venenthrombose im Unterschenkel.Eine Woche zuvor habe ich mir Besenreiser veröden lassen. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang?

    Liebe Grüsse
    PaSie


  • Re: VenenThrombose


    Der Zusammenhang ist äußerst unwahrscheinlich, aber um das genau zu beurteilen bräuchte ich sehr viel mehr Informationen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: VenenThrombose


      Liebe Frau Dr.Schaaf,
      erst mal Danke für Ihre Rückantwort.
      Ich hatte am 18.01.07 einen Termin zum Veröden, das wurde an beiden Beinen an verschiedenen Stellen gemacht.
      Für die folgende Woche hatte ich dann noch einen Termin am 25.01. Ein Tag zuvor hatte ich im linken Bein grosse Schmerzen und es war geschwollen.Als ich dann am nächsten Tag bei der Phlebologin war, wies ich sie darauf hin.Da sie sich nicht ganz sicher war ob es sich um eine Thrombose oder einen Muskelfaserriss handelt schickte sie mich zum Röntgen in die Klinik. Da wurde dann die Thrombose bestätigt.
      Liebe Grüße PaSie

      Kommentar

      Lädt...
      X