#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mthfr Mutation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mthfr Mutation

    Hallo
    ich habe mal ne Frage ,weiss aber nicht ob ich hier richtig bin und es ist auch mega dringend,bitte helfen
    und zwar wurde mir bei der 3.Schwangerschaft mit Amy ,eine MTHFR Mutation faktor v homozygen festgestellt
    ich musste von da an Täglich Heparin Spritzen
    nach der Geburt von Amy war sich kein Arzt sicher ob ich weiter spritzen muss
    dann war ich wieder mit Milo schwanger und musste wieder täglich bis zur geburt Spritzen
    und wieder weiß kein Arzt ob ich weiter spritzen muss
    daher wollte ich mal hier fragen ,was ist den nu muss ich oder nicht ich meine die Gefahr der Trombolie besteht doch nicht nur in der SS ,ich denke das Risiko ist zwar höher aber wenn ich dieses leiden habe ,habe ich dies doch auch ohne schwangerschaft ,also müsste ich rein logisch weiter spritzen
    mir geht es nur darum das ich nicht wegen einem gerinsel weg kippen mag ,ich habe kinder und ich möschte gern noch lange wie möglich leben
    oich hoffe ganz doll das ich hier ne kleine Hilfe finde
    lieben dank
    Eve


  • Re: Mthfr Mutation


    Ich bin sehr dafür, dass Sie diese Problem mit einem Spezialisten in einer Gerinnungsambulanz besprechen. Die Entscheidung für oder gegen lebenslanges Marcumar ist zu schwerwiegend, um sie hier zu treffen. Man muss Ihre Gesamtsituation bewerten, das ist das Problem. Und das geht nun mal nicht online.

    Bitte fragen Sie Ihren Hausarzt nach einer Überweisung in die nächste Gerinnungsambulanz.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X