#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schienbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schienbeinschmerzen

    seit einiger zeit habe ich links scheinbeinschmerzen, die besonders im liegen und nachts im bett auftreten. die schmerzen sind sehr stark. ich kann mein linkes bein gestreckt auch nicht vom boden heben, rechts geht das sehr gut. zu sagen wäre noch, dass ich zysten im linken hüftgelenk habe ( ich wurde vor 10 jahren schon einmal operiert, mir wurde knochenspan transplantiert, die zysten waren aber relativ schnell wieder da, so dass ich bald ein künstliches gelenk benötige, weil ansonsten das gelenk einbricht). haben die schmerzen damit zu tun? mein hausarzt weiß auch nicht, wie es kommt, dass ich das linke bein im liegen nicht heben kann und dass ich schienbeinschmerzen habe.


  • Re: schienbeinschmerzen


    Das kann von der Hüfte kommen oder vom Rücken. Von den Venen kommt es eher nicht.

    Sprechen Sie doch mal dem Arzt, der die Hüfte operieren wird. Er wird Ihnen aller Wahrscheinlichkeit Sicherheit verschaffen können.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X