#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen/Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen/Adern

    Jeoje, bin ein bischen ueberfragt...
    Also mein Bruder ist 19 und trinkt viel Alkohol und raucht viel....
    Er trainiert sehr viel (Muskelaufbau etc.) und nun hat er mir an den Unterarmen gezeigt das er so Knubbel hat... Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.. Ich weiss auch nicht ob dort Adern oder Venen langlaufen... jedenfalls auf dem Unterarm oben und unten sind so Kugeln in Adern (Venen)... Es gab eine Zeit lang so nen Trend wo man sich Metallringe/Kugeln in die Haut hat implantieren lassen und genau so sieht das bei meinem Bruder aus... Als haette er Kugeln unnter der Haut... Also eher Murmeln, denn die Groesse ist es etwa...

    Sonst hat mein Bruder aber keine Beschwerden hinsichtlich Kreislauf etc...

    Was kann das sein? Verkalkung / Verstopfung der Arterien oder so???


  • Re: Venen/Adern


    Eigentlich, ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Mit irgendwelchen Veränderungen durch Präparate kenne ich mich nicht aus, hab allerdings auch noch nie davon gehört und kann mir den Zusammenhang nicht erklären...

    tut mir leid

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Venen/Adern


      Vielleicht sind das Lipomen. Ich habe auch davon viele. Ist dann nichts Schlimmes. Werden im Laufe der Lebenszeit immer mehr. Mal den Arzt fragen, ohne das gesehen zu haben, ist das schlecht zu beurteilen. Die Ursachen würden mich allerdings auch interessieren. Obs da einen Zusammenhang mit der Thrombose gibt? Zumindest in diesem Alter wirkt sich ein evtl. Zusammenhang noch nicht aus. Aber Alkohol und Rauchen wirken sich auf jeden Fall negativ aus.

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X