#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ödeme

    habe seit zwei tagen geschwollene hände. war heute beim arzt, sie sagt es sind ödeme, vor den feiertagen will sie mir aber keine wassertabletten geben, ich soll zu den ellenbogen streichen, dann geht das weg.
    habe seit genauso lange auch in der lunge das gefühl, als hätte ich einen sehr starken bonbon im mund (dieses scharfe kalte ziehen). hab aber keinen husten oder so. die beine sind auch leicht geschwollen, aber das fällt wegen übergewicht nicht auf. manchmal kribbeln die letzten zwei finger der hände als wären sie eingeschlafen.
    was ist das?
    was kann ich tun?
    wie krieg ich das weg?


  • Re: ödeme


    da von ärztlicher seite scheinbar keine antworten mehr kommen,vor weihnachten(ich warte auch seit gesatern morgen auf antwort)antworte ich dir mal.wie alt bist du denn?finds ein bißchen seltsam,dass deine ärztin das vor den feiertagen so abtut.könnte ja auch ma zum lungenödem kommen,falls es ne herzschwäche ist.hat sie dich abgehorcht?hast du ihr das gesagt mit dem gefühl in der lunge?hast du atemnot.also ich würd nochmal hingehen oder einen anderen arzt aufsuchen und das vor dem fest,damit du entspannt sein kannst.
    lg
    nordstern

    Kommentar


    • Re: ödeme


      Ich meine, man müsste vor allem der Ursache auf den Grund gehen. Die Ödem bekommen sie mit Brennesseltee, Sauerkrautsaft und Ähnlichem aus der Drogerie oder Apotheke weg, aber sie kommen wieder, wenn man die Ursache nicht erkennt und behebt.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X