#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschallzertr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschallzertr.

    Hallo Fr.Dr Schaaf, hallo Forumteilnehmer

    Ich habe heute Morgen interessehalber mit der UNI Essen, Fr. Dr. Jacke, wegen Ultraschallzertrümmerung einer Thrombose an der UNI Essen telefoniert.

    Zunächst wusste sie gar nicht um was es geht; ich habe ihr dann den Web-Link mitgeteilt und sie kurz darauf nochmals angerufen. Von diesem Link: http://www.mdr.de/thueringen/124921.html, war sie total überrascht, da so etwas an der UNI Essen nicht durchgeführt werde.

    Führend in diesem Bereich sei ein Prof Dr. Rudowski, Uni Essen gewesen; dieser sei aber Anfang diesen Jahres verstorben. Sie selbst könne sich dieses Verfahren aber nur sehr schwer vorstellen, da die zertrümmerten, abgewschemmten Teilchen sehr schwere Folgen nach sich ziehen können.

    Dies zur INFO für alle Forumteilnehmer

    Gruß Wolfazer


  • RE: Ultraschallzertr.


    Wie beruhigend.

    Ich versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben und bin froh, nichts verpasst zu haben

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X