#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zu:Schmerzen in der Wa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zu:Schmerzen in der Wa

    Hallo,

    danke für ihre Antwort in meinem ersten Beitrag.

    Ich gebe zu, ich habe mich da etwas reingesteigert.

    Ich war heute nochmal bei meinem Hausarzt. Er hat sich nochmal mein Bein angesehen und mich beruhigt und gemeint, es seine keine Anzeichen einer Thrombose festzustellen.

    Ich habe aber immer noch etwas Probleme in dem Bein, vielleicht auch, weil der Arzt mich vorgestern chiropraktisch behandelt hat und mich "eingerenkt" hat.

    Das Stechen und Ziehen ist weg, im Moment habe ich in der Wade Muskelkater. Ich merke es nur, wenn ich die Treppe runterlaufe z.B. oder mich bücke, eben so richtig Muskelkater. Kommt vielleicht auch dadurch, dass ich ständig an der Wade "rumknete" und sie bewege.

    Einen permanenten Schmerz habe ich nicht.

    Können Sie mich noch mal beruhigen?

    Danke
    Franzi2


  • RE: nochmal zu:Schmerzen in der Wa


    Es ist doch gut zu wissen, dass unser Körper mit uns reden - auch wenn wir ihn nicht immer gleich richtig verstehen.

    Es ist normal und richtig, auf Schmerzen mit "Alarm" zu reagieren, denn genau dafür wurde der Schemrz erfunden: Er soll uns alarmieren.

    Es ist gut und richtig, nach der Ursache der Schmerzen zu fahnden und es ist auch gut und richtig, wenn wir uns bei unserem Körper bedanken, dass es nichts Schlimmes ist und er wieder Ruhe gibt.

    Reden Sie mit ihrem Körper, versprechen Sie ihm, aufmerksam seinen Hinweisen nachzugehen und bedanken Sie sich dafür, dass es diesmal nichts Schlimmes war.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X