#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Busfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busfahrt

    also das muß ich hier mal loswerden.

    Ich bin in einem Bus gefahren, da waren die Sitze so eng, daß ich die Füße nicht mehr bewegen konnte. Die Sitze waren gegenüber mit einem kleinen Tisch dazwischen. Wie ich meine Beine in 90° Stellung hatte, beschwerte sich mein Gegenüber, daß ich die Beine nicht so weit vorstrecken solle. Mehrmals hat sie meine Beine zurückgeschoben, daß meine Füße unter den Sitz kamen. Da kommt einem so ein normales Flugzeug schon wie ein Luxussitz vor. Außerdem besteht im Flugzeug die Möglichkeit des Aufstehens. Im Bus mußte man angeschnallt sein, was ein Aufstehen verhindert. Wegen der geringen Stehhöhe wäre ein Aufstehen auch nicht möglich gewesen. Es war ein Doppeldecker Bus.
    Die durchgehenden Fahrzeiten waren 2,5 Std. 2,25 Std. und 3 Std.
    Auf der Rückfahrt habe ich mich nach oben gesetzt, wo es dann besser war. Anschnallen und zu geringe Stehhöhe waren aber auch dort gegeben.

    Auf so einen gefährlichen Bus mußte ich hier einfach mal hinweisen. Mir ist nichts passiert, evtl. auch wegen des Marcumars. Oder lag das evtl. an den kürzeren Fahrzeiten gegenüber den Langstreckenflügen? Mir kam die Bewegungslosigkeit der Füße schwerwiegender vor. Ach, Hacken konnte ich noch nach oben bewegen. Drehen der Füße und damit auch der Beine waren unmöglich.

    mit freundl. Gruß
    Quehl

Lädt...
X