#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfardern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfardern

    Hallo,

    Ich habe schon in ganz fr¨¨uhern alter meine erste Krampfardern bekommen, und die Venen auf meine werden jetzt immer grösser und verbreiten sich. Um die Knie herum habe ich sehr grosse dunkelblaue, und auf den Oberschenkeln sehr viele kleine in blau und lilla.
    Ich habe darüber gelesen und was von einer Lasermethode gelsen. Können die hässlichen Dinger damit verschwinden, oder was soll ich tun. Ich wurde auch von mehreren Freunden daruaf angesprochen, einen Arzt zu besuchen, ich habe mich bis jetzt aber nicht getraut.


  • RE: Krampfardern


    Das klingt nach Besenreisern. Die kann man veröden lassen oder auch mit Laser behandeln lassen.
    Dazu ist sagen, dass die Behandlung mit dem Laser oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt, zumindest meiner Erfahrung nach. Ich empfehle daher die "normale" Verödung. Dazu sind immer mehrere Behandlungen erforderlich, die Kosten muss der Patient selber tragen, meist sind es etwa 300 Euro, das hängt aber vom Aufwand ab. Auch müssen meine Patienten während der Behandlung Kompressionsstrümpfe tragen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X