#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veröden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veröden???

    Ich (25) habe seit Jahren kleinere Krampfadern am linken Unterschenkel-eine Untersuchung (Doppler) ergab,dass die Klappe im Knie nicht mehr optimal schliesst,die in der Leiste aber normal arbeitet.Jetzt lasse ich mir einmal im Jahr die neuen Varizen veröden,mein Arzt meint aber man sollte die komplette Vene irgendwann entfernen!
    Meine Frage: kann man das Veröden bei rein kosmetischen Problemen ohne Weiteres lange Zeit machen?Soll ich mir wirklich die komplette Vene ziehen lassen obwohl sie ja im Oberschenkel noch ok ist und ich keine Schmerzen habe? Kann man die Vene nicht auch nur teilweise entfernen?
    Vielen Dank schonmal!


  • RE: Veröden???


    Die Vene, die von der Lesite ausgeht ist nicht die gleiche wie die in der Kniekehle. Der Arzt meint womöglich, die in der Leiste und innen am Bein lassen, aber die in der Kniekehle und hinten an der Wade entfernen. Wenn Sie mit dem jährlichen veröden gut zurecht kommen, hat dieser Eingriff in der Regel Zeit, aber um das wirklich richtig einzuschätzen, muss man den Befund gesehen haben.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X