#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gehen

    Trotz richtiger Marcumareinnahme hatte ich Schmerzen beim Stehen und beim Gehen. Im rechten Bein, wo die Thrombose war, etwas stärker. Beim Sitzen sind die Schmerzen weg. Da habe ich Franzbrantwein eingerieben und die Schmerzen waren sofort weg nach dem Trocknen. Ich habe mich da über die erstaunlich schnelle Wirkung gewundert. Bei meiner ersten Thrombose hatte mir der Arzt Franzbranntwein verschrieben. Damals hatte ich aber keine besondere Wirkung gemerkt.
    Was kann das denn jetzt gewesen sein?

    Hatte jetzt auch Knieschmerzen, aber das muß ich noch mal kontrollieren.

    mit freundl. Gruß
    Quehl


  • RE: Schmerzen beim Gehen


    Gute Frage, schwierige Antwort.

    Am ehesten eine Muskelverspannung oder Ähnliches, weil dagegen hilft Franzbranntwein besonders gut. Ansonsten kann ich auch nur spekulieren...

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X