#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vennen Port

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vennen Port

    Hallo

    Meine Hausärztin Denkt das es sich dabei um ein Insilinom handelt der immer wieder Insilunin ausschüttet.Müsste dafür mehrere wochen ins kh geht aber mommentan nicht .Sagen sie haben sie ahnung wie das mit dem port ist? Bei mir will das ein cirugie mache ist das den ok und was genau sind den da die risiken? Gibt es nichts anderes um an ne venne zu komme? Soryy das ich so viel frage habe aber etwas angst

    danke für ihre schnelle antwort

    Liebe grüße und ein schönes wochenende Manuela


  • RE: Vennen Port


    wie schon gesagt, meiner Meinung nach sollte man erst mal nach der Ursache für den wiederkehrenden Unterzucker suchen. Dazu müssen sie wohl ins Krankenhaus, aber diese Abkläärung ist wirklich vorrangig!!!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X