#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfadern/thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfadern/thrombose

    hallo,
    ich habe da mal eine frage.vor ca.2 wochen habe ich an meinem rechten bein(wade) aus heiterem himmel schmerzen (so wie muskelkater) bekommen.ca.2 tage später war der schmerz zwar noch da,aber auch so eine art grosser knoten (ca.2,5cm durchmesser),der auch mit weh tat.bin dan aber zum arzt,der meint das kommt von den krampfadern.ich soll schön kühlen .(habe schon kleine krampfadern und zwischendurch mal wenig mal dolle wadenkrämpfe.bin vorbelastet durch meine mutter). so nun waren die schmerzen und der komische knoten fast wag,da kamen innerhalb von einer woche zwei von diesen knoten und der selbe schmerz wie beim ersten mal wieder.aber beide knoten sind an anderen stellen.meine frage: was ist das?hat das was mit ner thrombose zu tun.ich fühle mich aber eigentlich gesund.kann mir bitte jemand helfen und mir einen tip geben?

    schöne grüsse
    silke229


  • RE: krampfadern/thrombose


    möglicherweise eine Venenentzündung, die auch als oberflächliche Thrombose bezeichnet wird. Man würde mit kühlen und vor allem wickeln!!! oder Kompressionsstrumpf!!! behandeln. Meist helfen auch Schmerzmittel wie ASS, die Entzündung schneller zum Abklingen zu bringen. Bin mir aber nicht ganz sicher, dass es das wirklich ist. Am besten mal vom Phlebologen anschauen lassen, das ist der Venenspezialist.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X