#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor VIII Leiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor VIII Leiden

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin befinde mich in Kinderwunschbehandlung,da ich auf normalem Wege keine Kinder bekommen kann. Meine KiwuÄrztin riet zu einer ausführlichen Blutgerinnungsdiagnostik.
    Gestern habe ich dann erfahren, dass der Faktor VIII Wert noch aktiv ist, aber nur bei 11 liegt.
    Was genau bedeutet das nun für mich, mein HA erklärte mir nur, dass es bei Frauen äußerst selten vorkommt und dies auch gleichzeitig eine Erklärung für meine unnormal starken Menstruationsblutungen sei. Wie wird so etwas behandelt und würde es bei einer eintretenden SS Komplikationen geben??Ich bin momentan sehr verunsichert, was es für mich und meine weiteren Behandlungen bedeutet.
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen
    MfG Yessi


  • RE: Faktor VIII Leiden


    Sorry, welcher Wert liegt bei was und wie ist der dazugehörige Normwert angegeben?

    Wenn mir diese Angaben vorliegen, kann ich wahrscheinlich ein bisschen weiterhelfen, aber an sich sollten Sie sich mit dieser Frage an eine Gerinnungsambulanz wenden, die sie wirklich individuell beraten können, auch bezüglich Ihres Kinderwunsches.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Faktor VIII Leiden


      Sehr geehrte DR. Schaaf,
      der Wert liegt zwischen 70-150, mein Wert liegt bei 11.
      Gestern war ich bei meiner KiWuÄrztin und sie hat mir zu einen Termin bei der Blugerinnungsambulanz geraten, der Termin ist am 15.08.
      Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Kommentar

      Lädt...
      X