#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar-Pass Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar-Pass Übersetzung

    Hallo

    Ich hatte vor 3 Monate eine TVT und nehme seitdem Marcumar (und trage natürlich brav den Kompressionsstrump). Den Marcumar-Ausweis trage ich auch immer bei mir, wie man dies ja soll. Nun will ich nächste Woche nach England in die Ferien. Und nun zu meiner Frage:

    Weiss jemand, wo ich eine englische Übersetzung dieses Ausweises herkriege?
    Leider habe ich es verpasst, meine Ärztin danach zu fragen, und die ist nun in den Ferien.
    Kennt jemand vielleicht einen Link im Internet?

    Danke für allfällige Antworten


  • RE: Marcumar-Pass Übersetzung


    kostenlos in einer internationaler apotheke

    Kommentar


    • RE: Marcumar-Pass Übersetzung


      Der Arzt in England wird den Ausweis auch ohne Übersetzung verstehen.

      Tiefe Beinvenenhtrombose heißt deep vein thrombosis
      Unterschenkel heißt calv
      Uberschenkel heißt upper leg
      Leiste heißt groin

      und sie können ihm ja zeigen, wo die Thrombose war, was aber für die Marcumareinstellung unwichtig ist.

      !!!!! Viel wichtiger ist, dass der INR-Wert eingetragen ist, am besten mit Sollwert und nicht nur der Quickwert.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X