#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo!

    Ich hatte vor einer Woche morgens einen Wadenkrampf, der sich wieder gelöst hat, aber sehr schmerzhaft war. Abends begann dann die entsprechende Wade beim Gehen wie ein Muskelkater zu Schmerzen. Beim stärkeren Abtasten traten auch muskelkaterartige Schmerzen auf. Ein Orthopäde, den ich sowieso aufsuchen musste meinte es handle sich um eine kleine Zerrung und ging gar nicht auf das Thrombseproblem ein. Mittlerweile sind diese Symptome wieder verschwunden, allerdins spüre ich noch einen Druck in der Kniekehle, der je nach Tageszeit stärker oder schwächer werden kann.
    Kann es sich um ein thrombose handeln?
    Man muss dazu sagen, dass ich 22 (1,67m, 54kg), nichtraucherin, hobbysportlerin bin und die Pille einnehme. Außerdem besteht in meiner Familie eine Veranlagung zu Venenproblemen in Form von Krampfadern (thromb. traten bisher nicht auf) und auch ich bereits erste Besenreißer etc. habe.

    Vielen Dank für Antworten!!!

Lädt...
X