#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz im Bein

    Vor vier Wochen bekam ich 2 Krampfadern aus meinem Bein entfernt. Seither trage ich Kompressionsstrümpfe. Seit heute habe ich in dem operierten Bein einen ziehenden Schmerz der in Kniehöhe innen sitzt. Hat jemand Rat worum es sich bei diesem Schmerz handeln kann? Ich vermute das dieser von diesem Strumpf kommt.


    Grüße


  • RE: Ziehender Schmerz im Bein


    Kann sein, dass der Strumpf eingeschnitten hat und Ursache der Beschwerden ist. Wenn es allerdings ohne den Strumpf nicht rasch besser wird, dann bitte bald zum Arzt. Es kann sich ja auch um eine Komplikation handeln, z.B. eine Thrombose.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Ziehender Schmerz im Bein


      so der schmerz ist weg. Auf Thrombose wurde untersucht, aber nichts gefunden. Therapiert wurde das ganze mit ASS Tabletten und schwimmen.

      Das ganze löst aber meine Hauptproblem noch nicht ---> Wasser in den Beinen. Immer wenns warm wird schwillen die an ohne Ende. Ich weiß nimmer was ich da tun kann....

      Kommentar

      Lädt...
      X