#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nächtliche Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nächtliche Beinschmerzen

    Guten Tag,
    seit einigen Wochen wache ich nachts auf, weil ich ein "ziehen" im rechten Bein verspüre (Ober- sowie Unterschenkel, abwechselnd, nicht immer an den gleichen Stellen).
    Dieses Ziehen tritt aber nur auf, wenn ich auf der Seite liege.
    Beim Laufen oder Sitzen habe ich keine Beschwerden.
    Können das Durchblutungstörungen sein?
    Gruß Petra


  • RE: nächtliche Beinschmerzen


    Na ja, ganz und gar ausschließen lässt sich das nicht, aber wahrscheinlich ist das auch nicht. Meist sind das Störungen im Mineralstoffwechsel (Basica aus der Drogerie oder Apotheke holen.

    Sicherheitshalber ggf. zum Arzt gehen - ok?

    Dr, Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: nächtliche Beinschmerzen


      Hallo Petra,
      ich hatte das gleiche Problem wie Sie, ein Produkt hat mir geholfen.
      Ich habe einen Beitrag über Durchblutungsstörungen in einen Lehrbuch gelesen.
      Es wurde uns ein Produkt aus der Natur von einen Naturwissenschaftler und
      Dr. empfohlen, der hatte einen Lehrstuhl an der Uni und bildete dort Ärzte und Heilpraktiker aus.
      Haben Sie Fragen dazu?
      Nur eine kurze E-Mail an [email protected] senden.
      Mfg
      Bauer

      Kommentar

      Lädt...
      X