#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Hallöchen Ihr Lieben,
    wer regelmäßig in diesem Forum ließt, kennt meine Geschichte.
    Eigentlich denke ich weniger über das nach was war.Aber wenn ich so lese was bei euch schon alles los, war wie gefärlich doch so eine Thrombose ist bzw. sein kann, hoffe ich nur das meine Thromben schön da bleiben wo sie jetzt sind.Nach meinem Wissen sitzen 4 bis 5 in einer Vene hinterm linken Schlüßelbein.Wenn ich die neuen Befunde habe,wird Frau Dr.Schaaf das vielleicht mal genauer erklären.
    Es ist manchmal, wenn ich ganz tief in mich reinhöre, schon ein komisches Gefühl zu wissen das diese kleinen gefährlichen Dinger mindestens 3 Monate in mir lose waren, bevor sie fest waren.Da kann man nur noch sagen: Schwein gehabt.
    Liebe Grüße und passt schön auf euch auf
    Nicki36

Lädt...
X