#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im bein

    danke schön für die Antwort. Ich war schon bei meinem Hausarzt und habe ihm mein Problem geschildert, ich muss zu einem CT aber das dauert auch noch. Mir wurde auch gesagt das ich wahrscheinlich Durchblutungsstörungen haben kann denn ich merke manchmal sehr stark wie mein Blut durch meine Adern fliest und das ist sehr unangenehm! Weiter konnte er mir nicht Helfen, und ich soll noch zur Messung der Nervenleitfähigkeit. Der Arzt kann sich aber auch nicht erklären warum mein Bein manchmal angeschwollen ist, er weis es nicht!
    Die Schmerzen sind immer so unangnehem als wenn mir gleich mein Bein platzen würde, so habe ich immer das Gefühl!
    Selbst im Krankenhaus konnte man mir nicht weiter helfen wo ich in der Notaufnahme war, da wurde mir nur gesagt ich kann ihnen nicht weiter helfen sie sind noch viel zu jung, er hat sich mein Bein noch nicht mal angeschaut obwohl es an dem Tag sehr geschwollen war!


Lädt...
X