#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz-ASS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz-ASS

    hallo,

    reicht Ihrer Meinung nach ASS 1-1-1 bei Protein-S-Mangel als Schutz aus ?
    Ich mache mir etwas Sorgen , da ich 5 Jahren schon bettlägrig bin, sprich 24 h am tag.l
    Bisher habe ich verschiedene Meinungen von Aerzten...die einen halten eine Marcumarsierung für dringend notwendig, die anderen sagen "nicht nötig".

    Zur besseren Einschätzung, schreibe ich Ihnen ein paar Med. Daten auf:

    Paget von Schrötter Syndrom rechts (Teil-Rekanalisiert, mittels Lyse)
    Beidseitige Lungenembolien Re. Obergeschoss li. Basal (ohne TVT in den Beinen und Armen)
    Abducenzparese li.
    Linksseitige Lämung wegen kleinen Ischemichen Insullt im hinteren Knie der Kapsula interna rechts.
    Kleiner Hirnstamminfarkt vor 5 Jahren.
    Protein-S-Mangel (diagnostitiert von Prof. Lechler Uni-Köln)

    Ich würde gerne besser geschützt sein und daher noch 2 Fragen: Wie kann ich durchsetzen ,dass ich besser geschützt werde? Welche Medikamente ausser Marcumar kommen noch in frage?
    Trage auch keine Kompressinsstrümpfe.

    Im voraus vielen Dank
    Emanuele 37 J.


  • RE: Herz-ASS


    Durch ihre med. Daten steige ich nicht ganz durch.
    Was war wann uns als Folge von was?
    Welche Medikation bekommen Sie jetzt (alle Med.) und
    warum sind Sie bettlägrig? bzw
    was können Sie bzw was tun Sie jetzt?

    Weiter:
    Ist der Befund des Protein S Mangel jemals geprüft worden?
    Haben Sie überhaupt jemals die Beratung einer Gerinnungsambulanz in Anspruch genommen?

    Vorweg:
    Meines Wissens ist ASS im venösen Schenkel des Blutsystems überhaupt nicht wirksam. Venös wirksam sind nur Heparin, Marcumar und Sintrom.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Herz-ASS


      Hallo,

      besteht die Mögligkeit Ihnen die genauen Daten per E-Mail zu senden?
      Ich möchte Diese nicht hier im Forum veröffentlichen.

      Danke
      Emanuele 37 J.

      Kommentar

      Lädt...
      X