#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere mögliche Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere mögliche Ursachen

    meine Mutter hatte früher Kinderlähmung und ich soll sie auch ohne Ausbruch bekommen haben. Da war ich 7 Jahre. Kann das mitverantwortlich sein für die Thrombose meiner Mutter und meiner Thrombose? Ich hab überlegt, ob meine Mutter auch die Thrombose geerbt haben könnte, habe aber nichts gefunden. Bei einer Vererbung müßte doch schon vor meiner Geburt die Thromboseneigung bei meiner Mutter vorhanden gewesen sein.

    Vor meiner 1. Thrombose habe ich während einer psychosomatischen Kur Haldol bekommen, vermutlich, weil mein Blutdruck so hoch war. Kann das auch was mit zur Thrombose beigetragen haben?

    Auf die Gedanken bin ich gekommen, weil in beiden Fällen der Blutfluß verringert wird.

    mfg
    Quehl


  • RE: weitere mögliche Ursachen


    darf ich auch mal passen?

    Sorry, aber das weiß ich nicht. Wenn es sehr wichtig ist, geh ich auf die Suche...

    Danke

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: weitere mögliche Ursachen


      sicher, kann doch keiner alles wissen. Obs wichtig ist, kann ich nicht so beurteilen. Wird wohl mehr meinem Seelenfrieden nutzen. Und Haldol werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr nehmen. Wegen der Kinderlähmung kam der Verdacht von meinem Vater, der aber von Krankheiten nicht viel Ahnung hatte.

      Danke noch mal für die vielen guten Antworten. Muß ich wohl ab und zu mal sagen.

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X