#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenprobleme

    hallo, ich weiß jez gar nicht ob meine probleme in dieses forum passen, aba ich versuchs einmal:
    immer wenn ich enge stümpfe anziehe und sie eine längere zeit an behalte, entstehen solche hässlichen spuren, weil die strümpfe drücken.
    jez im sommer ist es besonders schlimm. kann mir jemand sagen warum das so bei mir ist? hat das etwas mit meiner trinkgewohnheit zutun? ich denke ich trinke genug wasser am tag oder ist es vllt zu viel, sodass man diese muster sieht?
    lg isi


  • RE: Wadenprobleme


    bis zu einem gewissen Grad ist es normal, wenn sich die Muster von Strümpfen etc an den Beinen abzeichnen ... das klingt mir noch nicht gefährlich, aber sicherheitshalber können Sie sich natürlich vom Phlebologen untersuchen lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X