#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollenes Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollenes Bein

    Ich habe seit gut 10 Tagen ein geschwollenes linkes Bein. Begonnen hat es beim Fuß und ist dann über den Unter- bis mittlerweile Oberschenkel angeschwollen. Also mein linkes Bein ist jetzt von unten bis oben dick angeschwollen. Schmerzen habe ich am Oberschenkel an der Innenseite (schmerzhafte Erhebung zusätzlich) und bei Berührung. In der Bewegung bin ich sehr eingeschränkt -kann mein Bein nicht mehr durchstrecken und tu mir im Gehen sehr schwer! Das ganze Bein ist im Vergleich zum rechten Bein überwärmt und der linke Unterschenkel zusätzlich etwas gerötet! Die Lymphknoten sind in der Leiste schmerzhaft tastbar und obwohl das rechte Bein nicht geschwollen ist, tut mir die rechte Hüfte weh! Ansonsten fühl ich mich müde, aber nicht mehr unbedingt krank, habe im Vergleich zu den vorigen Tagen (bis zu 39,7°C) kein Fieber mehr, sondern wenn überhaupt nur mehr leicht erhöhte Temperatur (37°C - max. 37,5°C).
    Sollte die Schwellung in den nächsten Tagen nicht zurückgehen, werde ich wohl einen Arzt aufsuchen müssen, oder?
    Ich habe aus Angst immer wieder den Arzttermin vor mir hergeschoben!


  • RE: geschwollenes Bein


    Ich hoffe, Sie waren mittlerweile schon beim Arzt, denn das hört sich nach einer Entzündung des Beines an - Ursache aus der Ferne unklar.

    Sorry, aber da nützt keine Ferndiagnose und auch kein allgemeiner Rat - Sie brauchen einen Arzt, der sich das Bein anschaut!!!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X