#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausmittel, Globuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausmittel, Globuli

    Patienten berichten immer wieder, wie gut ihnen ... (Enzyme, Globuli, Schüssler Salze, grüner Tee...) geholfen haben und wünschen sich auch fot, dass ich solche Tipps anderen zugute kommen lasse.

    Das kann ich nicht. Ich kann nur die Dinge empfehlen, die medizinisch belegt sind oder für die ich selbst so viel Erfahrung gesammelt habe, dass ich sie (mit diesem Hinweis) selber empfehlen kann.

    Für alle anderen TIpps sind Foren wie dieses hier da, in dem jeder von seinen Erfahrungen berichten kann.

    Ich werde nicht behaupten, dass z.B. Enzyme nicht helfen. Im Gegenteil, ich denke sogar, dass es wirklich Menschen gibt, denen sie geholfen haben, aber das muss dann eben jeder selbst ausprobieren.

    Was naturheilkundliche Mittel angeht, so bin ich nicht der Spezialist, um mich dazu zu äußern. Aber auch hierfür gibt es spezielle Foren.

    Dr. Schaaf

Lädt...
X