#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenschwäche ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenschwäche ???

    Hallo,
    meine Knöchel sind immer stark geschwollen und die Füße oben, Füße tun mir auch immer weh. Könnte das eventuell mit einer Venenschwäche oder Durchblutungsstörungen zu tun haben?


  • RE: Venenschwäche ???


    Durchblutunsströungen eher nicht. Venenschwäche kann sein, aber es kommen auch andere Möglichkiten in Betracht, zB eine Lymphabflussstörung.

    Sicherheit verschafft die Untersuchung beim Phlebologen oder Angiologen. die Untersuchung ist schmerzfrei mit Ultraschall möglich.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Venenschwäche ???


      Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich sehen wo ich bei mir einen Phlebologen finde, um eine solche Untersuchung durchführen zu lassen. Ich denke ich werde auch Übungen gegen Venenschwäche machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X