#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! was ist das?

    hallo!

    toll, dass es dieses forum gibt!

    ich habe eine frage an sie: was meinen sie, könnte folgendes sein:

    ich habe in der kniekehle einen etwas 0,5 cm großen "punkt", an der eine blaue ader stärker u dicker zu sehen ist als die anderen und von dort aus verläuft sichtbar quer eine dünne, etwa 1 cm lange dunkelrötliche vene (?). an dem runden "ader-punkt" habe ich ein "brennendes" gefühl (gleich stark im sitzen und stehen, im liegen etwas besser), es ist aber nicht geschwollen. das erste mal aufgefallen ist mir ein kurzer 2maliger ziehender schmerz aus der kniekehle während der arbeit. der war dann aber wieder weg, kam nicht mehr und sonst habe ich keine schmerzen in dem bein/fuss.

    ich möchte noch dazu sagen, dass ich seit 7 tagen einen ferienjob mache, bei dem ich fast 8h stehen muss (ansonsten bin ich student ;-) - hat es vielleicht damit zu tun?

    kann es eine z.B. eingklemmte ader sein? so fült es sich an...

    danke! lg,lotte


  • RE: hilfe! was ist das?


    vielleicht eine geplatzte vene?
    vielleicht eine erste kleine Besenreiser-Krampfader?
    vielleicht unbemerkt gezwickt oder so?
    So ganz sicher bin ich mir nicht, aber irgendwie hört es sich nicht schlimm an...

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: hilfe! was ist das?


      dann bin ich ja beruhigt!
      vielen dank ihnen und einen schönen tag!

      viele grüße,lotte

      Kommentar

      Lädt...
      X